Engelausbildung - heilen mit den Engeln in der 5. Dimension  

 

 

Jeder kann durch die Engellichtarbeit Heilung und Selbstheilung erlangen, wenn er dafür offen ist.

Durch meine tägliche Arbeit mit der geistigen Welt, habe ich sehr viel Feingefühl entwickeln können. 

Die Engel sind dabei meine wichtigsten Ratgeber und Helfer, und sie bewirken im Leben meiner Klienten kleine und große Wunder. Um mein Wissen weiterzugeben habe ich diese Ausbildung erschaffen.

 

 In meiner Engelausbildung lernst du dich selbst und Andere mit den Engelenergien zu behandeln. 

Vor allem unterstützen dich dabei meine 4 Engelsymbole, in die du Einweihungen erhältst.

Du erlernst die Wirkung und Arbeitsweise mit meinen Symbolen.

Außerdem beschäftigen wir uns sehr stark mit den Chakren und dem Chakrenausgleich. Eine Ausführliche Erklärung findest du in meinen Video oben!

 

 

Dauer der Ausbildung

 

 

 - 2 Tage ( aufeinander folgend) frei wählbar

 - Ich biete meine Seminare nur in Einzelunterricht an.

 

  

Inhalte der Ausbildung und was du erhältst: 

 

 

  -  4 kraftvolle Einweihungen in meine Engelsymbole

  -  umfangreiche Seminarunterlagen 

  -  4 spezielle Engelaurakraftsteine 

  -  Du bekommst meine Meine Engel - Orgonit - Kette 

  -  Meine Chaka-Karten der Engel 

  -  Ein Engeltagebuch mit einem magischen Stift 

 

 

Du lernst von mir und den Engeln  

 

 

  - sie wahrzunehmen und zu unterscheiden

  - den Kontakt mit ihnen aufzunehmen und ihre Botschaften zu deuten 

  - die Behandlung an dir und Anderen mit dem Engellicht

  - praktische Übungen mit Hilfe der Engelenergien

  - Schutzübungen 

  - Energiearbeit mit den Engeln 

  - Das Herstellen von geweihten Engelwerkzeugen und Schmuck

 

 

 Wir üben die praktische Arbeit mit den Engeln  

 

 

- Engel rufen / einladen

- tägliche energetische Reinigung deines Energiefeldes


- Selbst- und Fremdbehandlung mit Engelenergie und Engelsymbolen


- Chakrenausgleich mit den Engeln 


- Heilbehandlung mit Engelenergie 


- Behandlung zur Auflösung von Blockaden 

- Räume reinigen mit Hilfe meiner Symbole

- Gebete und Meditationen 

- Übungen um Kontakt  mit den Engeln aufzunehmen

- Übungen zur Reinigung deines Energiefeldes mit den Engeln

- Übungen für Loslassen und Vergeben mit den Engeln

- Übungen um zur Ruhe zu kommen mit den Engeln

 

 

 Bein Interesse an meiner Engelausbildung, nimm bitte persönlichen Kontakt zu mir auf!

Herzensgrüße Wiebke 

 

 

Die Teilnahme an der Ausbildung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Du alleine trägst während der gesamten Teilnahme an der Ausbildung Energetisches Heilen die volle Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen.

 

Folge mir auf Facebook, Instagramm & You Tube


Herzlich Willkommen bei der Energie der Engel!

 

Willst Du 

 

*Mehr Kraft & Energie

*Mehr in deine Mitte Kommen 

*Mehr in deine Selbstliebe kommen?

 

 

Dann Melde dich bei der Energie der Engel an und Profitiere von den Energien!

Es gibt jeden Monat ein neues Thema !

 

https://cms.e.jimdo.com/app/s97262007d7038deb/p234f910411efa9fd?cmsEdit=1

Sei dabei und lasse dein Licht strahlen!!

 

Erfahre mehr über meine neue Ausbildung und werde zur Engelheilerin nach Wiebke Gottschalk!

 

Mit Hilfe und Unterstützung der Engel habe ich diese Ausbildung erschaffen und möchte all mein Wissen in Theorie und Praxis an Dich weitergeben. Alle näheren Infos erfährst du hier:

 

https://www.reiki-meets-art.com/ausbildung-zum-engelheiler-in-nach-wg/

Sei dabei und lasse dein Licht strahlen!!





Wichtiger Hinweis: Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arzt- oder Therapeutenbesuch!